Der Laden soll Euch dabei helfen, euren Textilbedarf zu decken, ganz egal ob ihr aus Mangel oder Modelust „neue“ Textilien braucht.

Viele Leute haben eher zu viel als zu wenig im Schrank und darunter auch Klamotten, welche nicht mehr wirklich genutzt werden. Alles was noch gut ist und andere erfreuen kann bringt ihr einfach mit und nehmt euch was gefällt.

Wir wollen den Tausch nach dem individuellen Bedarf regeln und vor allem unbürokratisch, jede_r ist also angehalten etwas bei zu steuern, wenn er/sie das nicht kann ist das kein Problem.

Und das Schönste, es gibt keine Kosten oder Belehrungen oder oder, wir wollen Euch hiermit eine praktische Konsumalternative geben und anregen zum mit- und weitermachen.
 
 

Wer ist Percy?

Percy & Komplizen* – Kollektiv für Ideenentfaltung

Was??? Wer???
Hört sich irgendwie komisch an, Komplizen. Und Percy, das ist doch hier kein normaler Name, oder wie?!

So iss‘es und so soll es. Und auch der Untertitel „Kollektiv für Ideenentfaltung“ gibt deswegen nicht so richtig Aufschluss, was wir genau machen. Soviel kann man vielleicht sagen, wir machen in Ideen und das auf möglichst entspannte mitmenschliche Art und wollen so auf das ein oder andere hinweisen, womit wir meinen es lohnt sich auseinander zu setzen.

Wer es genauer wissen will, der kann natürlich im Netz stöbern, sofern da schon was steht, aber am liebsten ist uns natürlich, ihr sprecht uns an. In der Navi findet ihr dazu Kontakt.

Dem Percy seine Komplizen*

percy-komplizen.de